Unter dem Motto „Unlock the Future” erschließen sich Besucher ein Stück Ulm in Hannover. Wie? Natürlich über eine Vielzahl spannender Produkt-Exponate, die die Themen Service, Software und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen. Im Zentrum des Standes steht jedoch der „Boulevard of Benefits“, ein interaktiver Erlebnisraum mit großer LED-Wand, der das Tor zur ‚Fabrik der Zukunft‘ im Ulmer CU.BE für die Besucher weit aufstößt.
Neben Architektur, Medien und Exponaten sind persönliche Fachgespräche natürlich der Erfolgsgarant. MCI und Rexroth entwickeln deshalb ein zweitägiges Standteamtraining, das Rexroth eine Vielzahl qualitativer Leads sichert. Und für diejenigen, die nicht persönlich in Hannover dabei sind, produziert MCI ein Standrundgang-Video, welches das Standteam in Action zeigt.
Thema Nachhaltigkeit: Zusammen mit raumHoch entwickelt MCI für Hannover außerdem ein modulares Standsystem, das auch für kommende Messen und Veranstaltungen zum Einsatz kommt.
MCI zeichnet für Konzeption, Projektmanagement, Medienproduktion, Standteamtraining und Support des Bosch Rexroth Standteams während der Messe vor Ort verantwortlich.