Co-Creation Leitfaden. Erschienen Januar 2024.
Das erwartet Sie:
Voraussetzungen für erfolgreiche Co-Creation
Co-Creation Potenziale und Bereiche
Kreativität und Innovation: Best Practice Beispiele
Aktive Mitarbeiter- und Kundenbindung
Marc Kuhlmann | Senior Creative Consultant
Kluge, nachhaltige und kreative Kommunikationslösungen für unsere Kunden zu entwickeln ist meine Aufgabe. Bei der Schöpfung von Ideen setze ich bewusst auf Co-Creation mit Kollegen, Partnern und Kunden. So stellen wir als Team gemeinsam sicher, dass unsere Kreationen „vom ersten Spatenstich“ an vielseitig, zielgerichtet, innovativ und von der Zielgruppe aus gedacht sind.
Miriam Barczaitis | Business Development Manager
Co-Creation ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Erstellung innovativer Kommunikationsstrategien. Meine Aufgabe und Passion ist es, unsere Kunden mit den passenden Experten im Team zu vernetzen. Zu sehen, was ein Co-Creation-Workshop als Initialzündung bewirken kann, ist einfach klasse.
Andreas Laube | Managing Director
Kommunikative Lösungen, die wir für unsere Kunden kreieren und umsetzen, werden von Menschen für Menschen gemacht. Meine Erfahrung zeigt, dass diese Lösungen besonders kreativ, innovativ und nachhaltig in ihrer Wirkung sind, wenn wir sie mit allen Beteiligten gemeinsam und aus Zielgruppenperspektive entwickeln. Co-Creation motiviert Menschen, ist sinnstiftend, hebt Innovationspotentiale und fördert das gemeinsame Verständnis für die Sache und füreinander.